Qualitätsmanagement

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess, sowie der angemessene Umgang mit unerwünschten Ereignissen (Fehlern) und Beschwerden sind zentrale Elemente eines jeden Qualitätsmanagements. Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wertvoll.

Wir bitten Sie für positive, aber auch für kritischen Anmerkungen zu unserem Intensivpflegedienst oder den für uns tätigen Mitarbeitern das Kontaktformular zu nutzen und Ihr Anliegen darzustellen.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte nutzen Sie das Formular auch, sofern Sie Beschwerden hinsichtlich unserer Arbeit vorbringen möchten.

Nach Abschluss der Bearbeitung werden Ihre persönlichen Daten komplett gelöscht.

 

Oliver Weidig – Geschäftsführer

Qualitätsmanagement

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess, sowie der angemessene Umgang mit unerwünschten Ereignissen (Fehlern) und Beschwerden sind zentrale Elemente eines jeden Qualitätsmanagements. Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wertvoll.

Wir bitten Sie für positive, aber auch für kritischen Anmerkungen zu unserem Intensivpflegedienst oder den für uns tätigen Mitarbeitern das Kontaktformular zu nutzen und Ihr Anliegen darzustellen.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte nutzen Sie das Formular auch, sofern Sie Beschwerden hinsichtlich unserer Arbeit vorbringen möchten.

Nach Abschluss der Bearbeitung werden Ihre persönlichen Daten komplett gelöscht.

 

Oliver Weidig – Geschäftsführer

    Ihr Name

    Ihre E-Mail Adresse

    Ihre Telefonnummer

    Gewünschte Kontaktaufnahmeform

    Sachverhalt

      Ihr Name

      Ihre E-Mail Adresse

      Ihre Telefonnummer

      Gewünschte Kontaktaufnahmeform

      Sachverhalt

      Kontaktieren Sie uns!

      Bei dringende Anliegen melden Sie sich gerne telefonisch bei uns.
      Alternativ schreiben Sie uns ihr Anliegen über das unten stehende Kontaktformular.
      Wir werden uns schnellstmöglich bei ihnen melden.