Qualitätsmanagement
Der kontinuierliche Verbesserungsprozess, sowie der angemessene Umgang mit unerwünschten Ereignissen (Fehlern) und Beschwerden sind zentrale Elemente eines jeden Qualitätsmanagements. Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wertvoll.
Wir bitten Sie für positive, aber auch für kritischen Anmerkungen zu unserem Intensivpflegedienst oder den für uns tätigen Mitarbeitern das Kontaktformular zu nutzen und Ihr Anliegen darzustellen.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Bitte nutzen Sie das Formular auch, sofern Sie Beschwerden hinsichtlich unserer Arbeit vorbringen möchten.Nach Abschluss der Bearbeitung werden Ihre persönlichen Daten komplett gelöscht.
Oliver Weidig – Geschäftsführer
Qualitätsmanagement
Der kontinuierliche Verbesserungsprozess, sowie der angemessene Umgang mit unerwünschten Ereignissen (Fehlern) und Beschwerden sind zentrale Elemente eines jeden Qualitätsmanagements. Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wertvoll.
Wir bitten Sie für positive, aber auch für kritischen Anmerkungen zu unserem Intensivpflegedienst oder den für uns tätigen Mitarbeitern das Kontaktformular zu nutzen und Ihr Anliegen darzustellen.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Bitte nutzen Sie das Formular auch, sofern Sie Beschwerden hinsichtlich unserer Arbeit vorbringen möchten.Nach Abschluss der Bearbeitung werden Ihre persönlichen Daten komplett gelöscht.
Oliver Weidig – Geschäftsführer